Finden Sie schnell schreibtisch online bestellen für Ihr Unternehmen: 188 Ergebnisse

Smrter Lichta LED Schreibtischlampe mit Qi (wireless) Funktion

Smrter Lichta LED Schreibtischlampe mit Qi (wireless) Funktion

• 48 ultrahelle LED’s • Farbtemperatur: 2800K / 3400K / 4500K / 5600K • Material: Kunststoff / Aluminium • Lichtstärke: ca. 120 Lumen • Gewicht: 432g • Abm. LxBxH 39,4 x 45,2 x 19 cm • Qi Zertifizierung: Ja • Personalisierung: Tampondruck oder Lasergravur • Optimal Positionen: Standfuß / Lampenschirm / Lampenhals Artikelnummer: 1510658-1 Batterie benötigt: nein Breite: 45,2 Druckfarben: 4C Gewicht: 432g Höhe: 19,0 Länge: 39,4 Zolltarifnummer: 94052011
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
Doppel Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A Auswahl Farbe Optionen Größe

Doppel Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A Auswahl Farbe Optionen Größe

Eckschreibtisch Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Formtisch mit L-Form 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Gesamtbreite bis 400 cm Gesamttiefe bis 200 cm ab 320 x 160 cm lieferbar links und rechts 60 cm oder 80 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP-2018 EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A 200 x 180 cm Auswahl Farbe Maintal Horsens Itzehoe Warendorf Næstved Isernhagen Teltow Lejre Stolberg pdo0607191450 Pen Büromöbelwerk RP-2018 EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A 200 x 180 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Arbeitstisch 200 cm breit, Gesamt 180 cm tief' Anschlüsse links oder rechts, 60 cm bzw. 80 cm tief Gesamthöhe: 72 cm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Zarge: 50 x 30 mm mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm abgerundete Tischecken Tischfüße Edelstahl geschliffen oder verchromt Der Formtisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wesseling Germering Sønderborg Jena Maintal Horsens Itzehoe Radevormwald Hørsholm Stralsund
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Handschlagstempel

Handschlagstempel

Handschlagstempel in gravierter Ausführung zur Beschriftung diverser Materialien in Spiegelschrift. Nach dem Einschlagen in die zu beschriftenden Materialien sind Texte entsprechend lesbar. Wir fertigen diese Handschlagstempel in vielen verschiedenen Größen sowie in gepunkteter Low-Stress-Ausführung. Individuelle Logos oder Symbole sowie mehrstellige Texte werden gemäß Ihren Vorgaben hergestellt.
Sechskantschrauben ähnl. DIN 34810 (ehem. DIN 933/931)

Sechskantschrauben ähnl. DIN 34810 (ehem. DIN 933/931)

PlacoTec® Sechskantschrauben ähnl. DIN 34810 (ehem. DIN 933/931) STANDARDMATERIAL Polyamid Alternativ fertigen wir diese Schrauben auch aus anderen Materialen wie PP, PVDF, PEEK oder glasfaserverstärkt bis 50% Andere Materialqualitäten sowie Abmessungen auf Anfrage FARBE Natur Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK1.0003.
DIN 6921 ➤ Sechskant - Schrauben mit Flansch / in Profiqualität

DIN 6921 ➤ Sechskant - Schrauben mit Flansch / in Profiqualität

Sechskantschrauben mit Flansch nach DIN 6921, liefern wir in 8.8 Stahl blank und verzinkt und in 10.9 Stahl blank und verzinkt, sowie in Edelstahl. Weitere Ausführungen gerne auf Anfrage.
August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

Schreibtischlampe mit 24 LEDs - Schlankes und modernes Design LED Tischleuchte mit Dimmer - Helligkeitssteuerung per Touch-Bedienfeld Einstellbarer Winkel für präzise Beleuchtung - Direkte Beleuchtung exakt nach Ihren Vorlieben Eingebauter Akku - Bis zu 3,5 Stunden mobiler Einsatz 220 Lumen / 150x320x280mm / 380gr EAN: 5053047004505
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Riefler höhenverstellbare Arbeitsplätze, was uns als Spezialisten für diese Tische auszeichnet. Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb, durch die die Mitarbeiter*innen vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Größten Wert legen wir auf extreme Stabilität auch in der höchsten Stehposition. Damit kaufen Sie ein Produkt der höchsten Qualitätsstufe. Unser Know-How für Qualitätsmechaniken haben wir in über 175 Jahren entwickelt. Alle höhenverstellbaren Riefler-Arbeitstische verfügen über zahlreiche technische Features - immer auf höchstem Präzisionsniveau. Das Riefler-System hält ein umfangreiches Tischprogramm mit verschiedenen Typen, Plattengrößen und Plattenformen in unterschiedlichen Ausführungen bereit. Über das umfangreiche Standard-Sortiment hinaus, ist Riefler Industry darauf spezialisiert, individuelle Arbeitsplätze entsprechend den Wünschen und Vorgaben des Kunden anzufertigen.
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Schauen Sie sich doch in Ruhe an, was wir schon kreiert haben. Wählen Sie einfach den Bereich und die dann folgenden Bilderalben aus. Unsere Möbel Küchen Shoji Schränke & Regale Büromöbel Praxis/Ladeneinrichtungen Betten & Schlafsysteme Tische & Stühle Badezimmer Kindermöbel Die Werkstatt
Schulung zur Sagesoftware –

Schulung zur Sagesoftware –

Haben Sie neue Mitarbeitende, die mit der Sage-Software in Ihrem Betrieb noch nicht vertraut sind? Brauchen Sie eine Einweisung für eine Erweiterung der Software? Möchten Sie wissen, was sich im kommenden Jahr für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ändert? Unsere zertifizierten Fachleute vermitteln Ihnen das nötige Wissen in unseren Sageschulungen.
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Unsere Computremöbel

Unsere Computremöbel

Die konsequente Umsetzung ergonomischer Erfordernisse ist entscheidend für das Wohlbefinden der Menschen am PC. Ergonomisch gestaltete Möbel erhöhen Motivation, Leistung und Produktivität und vermeiden typische Beschwerden. Unsere Entwicklung und Verbesserung von Computermöbeln basiert auf der Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ganzheitliche Optik spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch eine allumfassende Betrachtung der Probleme können dauerhafte und bessere Lösungen gefunden werden.
Ihre Produkte sind besonders – gut wenn die Verpackung genauso besonders ist.

Ihre Produkte sind besonders – gut wenn die Verpackung genauso besonders ist.

Die Kappenschachtel – perfekt für alles, was man gerne auspackt! Ob Schmuck, Elektronik, Sportartikel, Spiele, Schuhe, DOB, Accessoires – für diese und viele weitere Handelsbereiche ist die Kappenschachtel von Bohlmeier eine mehrwertbringende Verpackungs-Alternative. Im Ringen um die Gunst der Konsumenten machen häufig die Kleinigkeiten den Unterschied aus. Neben objektiven Produktattributen sind Image und Erlebnisfaktor ein wichtiger Aspekt in der erfolgreichen Positionierung einer Ware. Mit einer ausgewählten Verpackung bzw. Sekundärverpackung verleihen Sie Ihrem Angebot nicht nur den gewissen Kick, sondern können die Schachtelflächen zusätzlich als wirksame Kommunikationsbühne im Marketing-Mix integrieren. Die Kappenschachtel ist dafür perfekt geeignet. Sie ist eine besonders hochwertige Lösung, die den Schutz für das Produkt mit angenehmer Handlichkeit sowie vielfältigen Möglichkeiten in der Produktpräsentation verbindet. Dafür stehen die vielen, innovativen Gestaltungs- und Veredelungsmöglichkeiten, die besondere Haptik und nicht zuletzt die feine Funktionalität mit dem einzigartigen Auspackmoment – wenn der Deckel den begehrten Inhalt langsam freigibt. Übrigens: Bis zu 70% der Kaufentscheidungen fallen spontan am Point of Sale. Für diesen Zugreif-Effekt zählen die ersten Sekunden. Haptik, Stabilität und Veredelungsmöglichkeiten überzeugen Ihre Kunden entsprechend schnell am Regal – sieht gut aus, kauf ich! Stanzformen Verpackung mit Format Am P.O.S. muss man bereits die erste Chance nutzen, um den Kunden für sich zu gewinnen. Gut also, wenn Ihr Produkt ansprechend und sympathisch präsentiert wird. Mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten von Sichtfenstern oder Stanzungen kommt jedes Produkt in der Kappenschachtel perfekt zur Geltung. Dank unseres Innovationsmanagements sind sogar komplett transparente Deckel möglich. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Druck und Veredelung Beeindruckende Technik mit höchsten Standards Durch die innovativen Möglichkeiten in der Druckproduktion – von allen verfügbaren Drucktechniken bis hin zu allen Methoden der Veredelung – werten
Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen bestehen aus einem Zuschnitt, die Seitenwände und der Deckel sind am Boden angelenkt.
Biologisch abbaubare Versandtaschen kostenlos testen

Biologisch abbaubare Versandtaschen kostenlos testen

Kennst du schon unsere #IAMPLASTICFREE Folie? Hieraus sind unsere nachhaltigen Mailer – die Folie ist u.a. aus der Stärke der Maniokwurzel. Sie besteht somit aus rein pflanzlichen Materialien und baut sich in deinem Heimkompost komplett selbstständig ab. Überzeuge dich selbst, teste unsere umweltfreundlichen Versandtaschen und versende deine Produkte mit gutem Gewissen an deine Kund:innen.
Feingewindeschrauben

Feingewindeschrauben

Sicherungsschrauben ME-RIPP mit Feingewinde von M5 bis M20. Baugleiche Alternative zur Verbus-Ripp. Größtenteils ab Lager.
EJOT® SAPHIR Bohrschraube  JT2-18-5,5

EJOT® SAPHIR Bohrschraube JT2-18-5,5

Verschraubung bon Stahlprofilblechen auf Stahlunterkonstruktionen 4-16 mm Anwendungen: • Verschraubung von Stahlprofilblechen auf Stahlunterkonstruktionen 4-16 mm Eigenschaften: • Stahl einsatzvergütet • Hochwertige Beschichtung zur Verbesserung des Korrosionsschutzes • Dichtscheibe aus Stahl, verzinkt • Dichtscheibe unverlierbar montiert Technische Daten: • Bohrkapazität tI + tII: 2,0 + 16,0 mm • Antrieb: Sechskant SW8 • Einschraubdrehzahl: max. 1300 1/min Bestellbezeichnung: JT2-18-5,5x40-V16 Ø mm: 5.5 Länge: 40 mm Klemmdicke: 0-12 VPE: 500 Ø Dichtscheibe mm: 16
Typenschildmaschinen zum Laserkennzeichnen von Typenschildern

Typenschildmaschinen zum Laserkennzeichnen von Typenschildern

Für das Kennzeichnen von Typenschildern bietet Joachim Richter Systeme und Maschinen teil- oder vollautomatisierte Anlagen zum Handling größerer Teile-Stückzahlen in verschiedenen Ausbaustufen an. Praxisbeispiele: • Manuell einstellbares Typenschildmagazin für verschiedene Schildgrößen und -stärken • Typenschildmagazine mit Wechselschächten zum Auf- und Abstapeln • Rundtaktmagazine • Komplexe Typenschildanlagen mit selbstständiger Kommissionierung, automatisierter Verpackung und Etikettierung
Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 41,00 Ausladung: 22 - 26 Breite Fuß: 18,00 Breite Schirm: 23,00 Bestellnummer: KL016ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
SKS-M10-XX-933-A2  SECHSKANTSCHRAUBE (DIN 933, ISO 4017)

SKS-M10-XX-933-A2 SECHSKANTSCHRAUBE (DIN 933, ISO 4017)

Regelgewinde o. Schaft: M10 x 20 mm, M10 x 25 mm, M10 x 30 mm Material: Edelstahl V2A (AISI 304)
SMW Mittelwandige Schrumpfschläuche

SMW Mittelwandige Schrumpfschläuche

Produktinformation Schrumpfschläuche aus vernetztem Polyolefin eignen sich zum Isolieren von leitenden, spannungsführenden Teilen, zum Verschließen von Verbindungsstellen, zum Schutz vor Korrosion durch Witterungseinflüsse oder aggressive Medien und zur mechanischen Stabilisierung von gefährdeten Stellen (Zug- und Biegebelastung, Knickschutz). Merkmale Hohe mechanische Belastbarkeit UV-Beständigkeit Absolut wasserdichter Abschluss bei Schrumpfschläuchen mit thermoplastischem Innenkleber Unbegrenzte Lagerfähigkeit Hohe elektrische Durchschlagsfestigkeit Schnelle und einfache Montage
PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

Diese Unterlage schützt deinen Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern und schafft eine ebene Oberfläche zum Schreiben oder Zeichnen. Ideal für Künstler*innen jeden Alters, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Länge: 65 cm Breite: 45 cm
Pharmed®, Norprene®-Schläuche

Pharmed®, Norprene®-Schläuche

Pharmed® BPT-Schlauch Biokompatibel - Für Peristaltikpumpen und Zellkulturen Norprene®-Schlauch A-60-F Für Nahrungsmittel und Getränke Norprene®-Schlauch A-60-G Für Industrieanwendungen Norprene® Chemical-Schlauch Für empfindliche Flüssigkeiten Liquid Handling Probenverdünnung Autosampler Probeneintrag Analysetechnik Pharmatechnik Sonderlösungen